Wir, Doris und Herbert Bischof sind nun Beide im Ruhestand und können uns mit viel Zeit unserem Hobby, unseren Katzen widmen.

Wir wohnen in dem bekannten Goethestädtchen Bad Lauchstädt in Sachsen-Anhalt.Zwischen Halle/Saale und Weißenfels gelegen an der A 38

Unsere Rassekatzenzucht " Vom Heilbrunnen " wurde 1973 eingetragen und bekam den Zwingerschutz.Wir widmeten uns damals der Haltung und Zucht von Siam und Perserkatzen.

Seit 1986 haben und züchten wir im kleinen Rahmen nur unsere Norweger.

Zu uns gehören seit 1961 noch die Collies und Shelties " Vom Lauchstädter Brunnen "

Ausstellungen besuchen wir nur noch,wenn diese nicht all zu weit von unserem Wohnort entfernt stattfinden

 

F r e i g e h e g e

 

 

 

 

 

Unser Zuhause ( ganz links mit dem Haus, Wohnung verbundenes Freigehege) ,welches unsere Cats nach Belieben nutzen können