N o r w e g i s c h e  W a l d k a t z e n 

   AV BETTY LEE

 

Wie alles begann:

  Katzen waren in unserer Familie nie ein Thema, obwohl mein Mann mit Hunde- und Katzenzucht aufgewachsen ist.

Aber das Leben ist Veränderung, unsere kleine Tochter Betty Lee bekam im Februar 2013 ihre erste Norwegische Waldkatze -" Ulrike vom Heilbrunnen ", genant Miu von Oma , nur mal so zur Probe mit Rückgaberecht.

Schon nach kurzer Zeit stand fest, sie bleibt und eine zweite Katze muß her.Nach kurzer Suche zog " Inka vom Traumkönig" , genannt Flocke bei uns ein.

Die Beiden sind ein tolles Pärchen . Miu das Model und Flocke der Allesfresser sind mittlerweile  Familienmitglieder geworden und haben sich in unsere Herzen geschlichen und sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Betty und Miu sind unzertrennlich,sie verstehen sich auch ohne Worte,teilen "Tisch und Bett" und machen zusammen Hausaufgaben

 Nun steht auch fest - wir wollen zur  Katzenausstellung und wenn alles passt auch mal Züchter werden.

Einen Zwinger haben wir angemeldet und bekamen Zwingerschutz

 Norwegische Waldkatzen av Betty Lee

 

 

Ulrike vom Heilbrunnen

    

 

Inka vom Traumkönig

 

   

 

Angelika Bischof

Querfurter Straße 86

06246 Goethestadt Bad Lauchstädt

Telefon 034635/ 90715

eMail  abischof@t-online.de

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung